EnergieBalance für Mensch & Tier

 

Geboren bin ich 1980 in Basel und seit Anfang 2016 lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei verspielten und verschmusten Katzen in einer schönen Wohnung in St. Gallenkappel. Zu unserer Familie gehört inzwischen auch ein wundervolles Pferd.

Die Energiearbeit begleitet mich seit 20 Jahren, in denen ich unterschiedliche Heilkünste für Mensch und Tier erlernt und praktiziert habe. In den letzten Jahren entstand ein grosser «Werkzeug-Koffer» aus dem ich genau das schöpfen kann, was gerade für die energetische Balance eines Menschen oder eines Tieres gebraucht wird, um sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Ich liebe es, Menschen und Tiere achtsam zu unterstützen und sie Schritt für Schritt mehr zu sich und der eigenen innewohnenden Kraft zu führen, damit Heilung und Ganzwerdung auf allen Ebenen geschehen kann.

Weniger ist mehr: Dies ist meine Devise. Beim Wahrnehmen der feinen, und doch so wertvollen Nuancen, bin ich inzwischen eine «Meisterin» geworden.

Durch meine Feinfühligkeit und mein vernetztes Denken, hole ich den Menschen oder das Tier dort ab, wo er oder es gerade steht. Mit Hilfe der wohltuenden Energie- und Körperarbeit werden Blockaden im Körper erkannt, gelöst und wieder ins Fliessen gebracht.

​​

Eine achtsame, liebevolle und wertschätzende Beziehung zu den Mitmenschen und Tieren liegt mir persönlich sehr am Herzen. Das miteinander Erkennen und Entstehen lassen ist für mich essenziell.

Das Potenzial und die damit verbundene Kraft liegt in jedem einzelnen Menschen und Tier verborgen und ich freue mich darauf, diese gemeinsam zu entdecken und euch auf individuellen Wegen ein Stück begleiten zu dürfen.

Donna 07.08. 5.jpg

"Das Ziel ist dies:

mich immer dahin zu stellen, wo ich am Besten dienen kann, wo meine Art, meine Eigenschaften und Gaben den besten Boden, das grösste Wirkungsfeld finden."

Zitat: Hermann Hesse